Dienstag, 11. August 2015

Handmade on Tuesday #8

Der Sommer scheint endgültig hier bei uns angekommen zu sein. Ist das schön: Freibad, Eis, Biergarten und was man sonst alles so Schönes machen kann.

Wart ihr trotzdem fleißig und zeigt eure kreativen Werke? Wir sind gespannt und freuen uns
über jeden der mitmacht!

Viel Spaß und Inspiration
Katharina & Kati

PS: Mach einfach mit, wenn du heute einen Blogpost über dein DIY-Projekt veröffentlicht hast.
Damit alles funktioniert, denk bitte an den Backlink handmadeontuesday.blogspot.de


3 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    danke für die Linkparty :-)
    Leider kann ich trotz des Backlinks nicht verlinken :-(
    Vielleicht könntet Ihr meinen Post "freischalten"?

    Viiiielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Tanja
    ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      keine Ahnung woran das gelegen hat, aber ich habe dich natürlich gerne verlinkt. ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Viiiielen lieben Dank :-)

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird in Kürze freigeschaltet.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.